Genossenschaft  Radrennsportfreunde Schaffhausen           

Kids-Triathlon-Helferfest 2018 in Schaffhausen

Zelt aufbauen, Einrichten, Spanferkel und Lamm auf den Spiess das einen halben Tag brutzelte bis es gar war, Kuchen Kaffee und Getränke die keine Wünsche offen liesen. Das Alles war am Freitagabend für die Helfer am Kids-Triathlon bereit und knapp 20 Personen genossen den Lohn für ihre Arbeit im KSS. Das Team um die beiden "Herbert's" und ihren Frauen einen herzlichen Dank für den Aufbau und die Gastwirtschaft die in Eigenregie (sprich Handarbeit) gemacht wurde (inkl. René Dux am Aufbau vom Zelt dabei und seine amüsanten Geschichten vom sibirischen Osten) das alles  den schönen Abend ausmachte :-)

1_Festzeltstimmung
1_Festzeltstimmung
2.1_Schwein_nachher
2.1_Schwein_nachher
2_Lamm_vorher
2_Lamm_vorher
2_Schweingrillbeginn
2_Schweingrillbeginn
3_Fasstische_1
3_Fasstische_1
4_Fasstische_2
4_Fasstische_2
Tisch_Dux
Tisch_Dux
Jerry_Tisch
Jerry_Tisch
Tischgruppe_Heike
Tischgruppe_Heike
Tische_Matter
Tische_Matter
Tischgruppe_Heike_
Tischgruppe_Heike_
Zeltbesetzung
Zeltbesetzung







Vielen Dank für ihr Interesse!


Zurück zur Startseite